Problem mit der Bluetooth-Verbindung zu Headset unter CM 12.1.20150815 unoffical-kmimitle

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit der Bluetooth-Verbindung zu Headset unter CM 12.1.20150815 unoffical-kmimitle im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 Mini im Bereich Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum.
J

jupp

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe ein Problem mit der bluetooth-Verbindung zu headset
Habe auf meinem S5mini die CyanogenMod 12.1.20150815 unoffical-kmimitle Version drauf-
Bluetooth Verbindung zu Musik etc. funktionieren tadellos.

Jedoch zum Bleutooth-Headset funktioniert die VERBINDUNG in Form der Kopplung, jedoch kann man nicht wirklich damit telefonieren. Man (und der Anrufer) kann nicht´s verstehen.
Wer kann bitte helfen?

Danke
 
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Hast du mal dein Handy neu gestattet.?
 
J

jupp

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, aber das hilft leider nicht.

Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Hoffe, ich habe nur die Zeit dafür es zu lösen.


...das Handy leidet an dem Bluetooth Problem.
Verbindungen mit dem Headset oder Pkw Freisprechanlage sind leider völlig unmöglich, bzw. möglich, aber man versteht nichts!

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Oder ist es völlig unumgänglich, dass ich eine ander Firmware aufsetzen muss.

Möchte mir möglichst die aufwendige Neuinstallation ersparen.

Suche nach einer Möglichkeit, eine andere Firmware drüber zu flashen.
Ist da was möglich?

Was empfehlt ihr mir?

Vielen Dank vorab.
 
J

jupp

Fortgeschrittenes Mitglied
..alles Andere, wie Bluetooth-Verbindungen zur Musikanlage oder Autoradio funktioniert gut, eben NUR die Headset/Telefonie Funktionen nicht, bzw. man hört etwas aber das Gegenüber hört fast gar nichts :-/

MUSS ich dafür wirklich eine neue Firmware installieren?
Oder gibt es noch irgend eine andere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Problem mit der Bluetooth-Verbindung zu Headset unter CM 12.1.20150815 unoffical-kmimitle Antworten Datum
0