[RECOVERY][OFFICIAL] TWRP 3.3.1-0 for Exynos G800F/M/Y, NICHT für G800H!

Hatte mir die neue Version geflasht, aber jetzt keine Option mehr das Modem zu sichern.
Noch jemand den Punkt nicht?
 
Ist da, gestern erst gemacht.
Neustart in TWRP nach flash hast du gemacht? Wirds zur Wiederherstellung angeboten?
 
Versteh ich nicht.
Klar, Neustart schon mehrmals.
Hab seit dem TWRP flash schon 4 verschiedene Custom Roms getestet.
Im 3.2.3 wurde es auch noch angezeigt.
Werd mir mal das log anschauen.
Ähnliches Problem? hab ich beim T325, da wird das EFS nicht angezeigt, im log wird's aber gefunden. Die Modem Sicherung hab ich momentan noch woanders. Werde mal prüfen ob's angeboten wird, es wieder herzustellen.
 
Schönen guten Abend - wenn ich mich mal hier einhakeln darf - ich habe das genauso gemacht und es läuft super auf dem s5mini... von mir ein 👍 ----aber leider nur ohne Root
Ich kriege einfach keinen Root zustande... mache alles nach Anleitung...(und auch nicht das erste mal) und dennoch immer wieder dies:
IMG_20190922_190522.jpg
 
Na wenn alles läuft ist doch Super !

Wozu brauchst dann noch nen ROOT ?
 
@Manu* Was ist denn nach reboot, stockrecovery?
Dies hast du beachtet?
Nufan schrieb:
Download in PDA/ AP einfügen
Nufan schrieb:
  • direkter Boot ins Recovery (lauter+Power+Menü)
Der direkte Boot in TWRP nach dem Flash ist wichtig, da sonst das Stockrecovery wiederhergestellt wird und die Prozedur von neuem
 
Zuletzt bearbeitet:
Nufan schrieb:
@Manu* Was ist denn nach reboot, stockrecovery? Dies hast du beachtet?
Hallo Nufan - ja - Stockrecovery, hatte ich vergesssen das Bild mit reinzuhängen.
hab alles genau so nach Anleitung gemacht... Datei in Odin an die richtige Stelle PDA/AP ...auch in den RecoveryMod gleich nach Flash (Autoreboot deaktiviert; Akku kurz raus) richtige Tastenkombi....wie schon gesagt,nicht das erste mal, hab das schon bei einigen Geräten gut hin bekommen
...aber hier kam/kommt dann sofort der rote Android 😳
Und somit konnte ich keine zips installieren... (zB.SU) ...und konnte nicht manuell paar Apps aussortieren; Counter zurücksetzen o.ä. - immer kam die Meldung (auch mit Rootchecker) - kein root -

tom1tom - ja, eigentlich haste ja Recht... wollte eben nur noch paar Apps rausschmeißen
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
0
Aufrufe
733
Islaris
Islaris
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
803
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten