Root erkennen

S

sobinich007

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

wie kann ich als Laie erkennen, ob das Handy (S5 mini) schon mal gerootet wurde.

Ich weiß, das es etwas mit KNOX zu tun hat und der Zähler auf 1 gesetzt ist aber wo kann ich es erkennen?
Im Menü Geräteinformation steht ja etwas mit KNOX-Version aber da kann ich nicht erkennen.

Gruß
Rainer
 
Das Teil ist solange du es nicht gebraucht gekauft hast oder selber gerootet hast wahrscheinlich nicht gerootet. Ansonsten lädst du dir einfach den Root Checker aus dem Play Store runter und schaust auf das Ergebnis
 
Danke! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Phone Info aus dem Playstore zeigt dir alles was du wissen willst an.
 
Danke, dann werde ich gleich mal schauen.:smile:
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
0
Aufrufe
741
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
1.497
DaFrank
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1.770
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten