Root ohne Knox ála S5

Q

qqq

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich würde gerne mein S5 mini rooten ohne knox. Beim S5 gehts ja über alte Firmware und Towel. Nur fürs S5 mini finde ich keine Version vor 06/2014, sodass towel gehen würde.

Daher einfach kurz und knackig die Frage: Gibts irgendwo eine alte Firmware dafür? Auf Sammobile oder hier im Forum finde ich jedenfalls nichts dazu. Gibts die einfach nicht oder muss ich nur gründlicher Suchen?

danke schonmal.
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Auf einen der Links war ich bereits gestoßen, aber es sind immer Anleitungen für das S5 (G900F) und nicht für das S5 mini (G800F). Meiner Meinung nach ist auch nirgendwo ein Verweis darauf, dass es auch mit dem Mini gehen würde.

Oder hast du da Erfahrung?
 
Da hast du natürlich recht, da habe ich etwas geschlafen. War wohl vom Threadtitel etwas abgelenkt.

Nein, mir ist kein Weg bekannt zu rooten, ohne Knox zu triggern. Eventuell schaust du einfach mal hier rein Aktivierung des Root-Accounts [Galaxy S5 Mini]
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.450
DaFrank
D
Islaris
Antworten
0
Aufrufe
726
Islaris
Islaris
M
Antworten
5
Aufrufe
1.731
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten