Nougat für das Samsung Galaxy S5 Neo SM-G903F?

B

BastiAFDH

Neues Mitglied
10
Hallo wollte mal fragen ob es ein Android exestiert von 6.0.1 auf 7.0 oder 7.1 zu flashen?
 
Schau Dich doch einfach mal hier oder wenn Du genug englisch verstehst auch auf https://forum.xda-developers.com/galaxy-s5-neo/development um. Ja eigentlich alle Neo Modelle sind nicht wirklich das Beste, wenn Du nach Custom ROMs suchst, aber darüber sollte man sich eigentlich klar sein, dass es dann meist besser ist sich ein Auslaufmodell des Originals zu kaufen.
 
Im August/September hatte ich gelesen, dass das S5Neo ein Update auf Android 7 erhalten soll. Hat jemand dazu neuere Erkenntnisse?
 
leider hat nur die kanadische variante (SM-G903W) nougat erhalten
so wie es aussieht ist nougat nicht für die internationale variante (SM-G903F) geplant
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.362
gatnnos
G
S
Antworten
14
Aufrufe
1.535
ski127
S
ersteinmal
Antworten
11
Aufrufe
1.687
ersteinmal
ersteinmal
Zurück
Oben Unten