Samsung Galaxy S5 Neo - Neustes Update Rückgängig machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leuler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit anfang des Jahres das S5 neo (nach dem mein s3 leider kaputt gegangen ist). So wirklich zufrieden bin ich damit nicht, weil alles, was ich am S3 mochte irgendwie weg ist... aber das ist ein anderes Thema^^

Seit 2 Wochen oder so hat mich mein Handy mit dem Update genervt und vorhin hab ich aus versehen auf "ok" gedückt. Hab beim S3 schon schlechte erfahrungen mit dem Update gemacht (z.B. hatte der mein gesammtes Wörterbuch damals gelöscht und danach hat es mega schlecht gelernt) und nun gefällt mir dieses neue desing noch viel weniger als das alte (hattte nicht gedacht, dass das geht^^). Diese Runden (oder doch eckigen?) Ordner gehen mal garnicht. Und bevor ich noch mehr sachen finde, die mir nicht gefallen: WIe mache ich das Update rückgängig und verhindere
a) Dass er mich nochmal nach diesem Update fragt?
b) dass er mich überhaupt nochmal nach Updates fragt?

Wie gesagt: Für gewöhnlich haben alle meine Systeme nach einem Update immer schlechter funktioniert und schlechter ausgesehen, sodass ich mitlerweile überhaupt keine Lust mehr auf Updates haben (auch, wenn ihr mir 100 mal schreiben werdet, wie toll die sind ;) )

Geht das irgendwie? Also außer "auf Werkseinstellungen zurücksetzen"? Den dann wären ja auch die ganzen Daten/einstellungen weg etc..

Gruß
Leuler
 
Hallo,

hier kannst Du auf zig Seiten lesen, wie man das Downgrade machen kann:

Latest update für das S5 Neo DBT (XXU1APA2) ist da.

Der Thread steht in der Nähe von Deinem, also vor dem Posten vielleicht mal in die aktuellen Threads gucken ;-)

Ich denke, wenn hier ein Moderator vorbeikommt, wird Dein Post eh geschlossen oder dort hin verschoben :)

Hoffe damit geholfen zu haben...

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.362
gatnnos
G
S
Antworten
14
Aufrufe
1.535
ski127
S
S
  • Schnurli99
Antworten
5
Aufrufe
2.998
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten