Samsung Galaxy S5 Neo - Vorinstallierte Microsoft Apps (Word, Excel usw.) deinstallieren?

M

MagicReload

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann man die vorinstallierten Microsoft Apps (Word, Excel usw.) irgendwie deinstallieren?

Denn ohne "premium"- Mitgliedschaft, sind sie ziemlich schlecht zu benutzen, im Gegensatz zu vielen Open-Source Office-Suites!

Bin in den Tiefen des Android-OS noch nicht wirklich sattelfest, und würde mich über eine Hilfestellung freuen.

MfG
MagicReload
 
Du kannst die Apps nur deaktivieren. Sie sind dann wie eingefroren, belegen aber trotzdem noch Speicherplatz. Komplett deinstallieren geht nur mit Root Rechten.
 
Diese vorinstallierten Word/Excel Apps scheinen nur Downloader für die eigentlichen Apps zu sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.372
gatnnos
G
S
Antworten
14
Aufrufe
1.538
ski127
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.266
Andyowl777
A
Zurück
Oben Unten