Suche die Datei mixer_paths_0.xml aus StockROM

M

Meze

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo Neo Nutzer,

kann mir vielleicht jemand die Datei mixer_paths_0.xml aus dem "Stammverzeichnis\System\etc" kopieren?
Ich habe ein viel zu leises Mikrofon in WhatsApp und bei Videoaufzeichnungen und möchte meine Einträge mit denen aus einer StockRom vergleichen.

Leider beziehen sich die Hilfen im Internet nur auf das "normale" Galaxy S und dort ist alles anders benannt als beim Neo.

Vielen Dank

Meze.
 
Vielen Dank Stricted,

beim ersten Nachschauen sehe ich keinen UNterschied zu meiner aus dem LineageOS 15.1 und trotzdem ist mein Mikrofon in WhatsApp und bei Videoaufnahmen nicht oder ganz, ganz leise zu hören. Ich habe schon einiges probiert, weiß aber nicht, was ich noch ändern könnte.

Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben?
 
ist ein generelles problem in der lineage rom
woran es genau liegt weiß ich allerdings nicht (wäre sonst schon gefixt)
 
Vielen Dank, also heißt es warten. Danke für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.297
Andyowl777
A
X
  • Gesperrt
  • X2pacXX
Antworten
1
Aufrufe
1.571
hagex
hagex
Darkman
Antworten
0
Aufrufe
1.507
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten