Aktuell oder nicht bei Root?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhscale

Stammgast
138
Hallo Zusammen,

eine Frage, hatte mein Gerät via Odin geflashed mit der hier angezeigten Version.

Ist die nun aktuell in Form von : Alle Updates inkludiert?

Als ich mein Handy erhalten hatte, da bekam ich ein Update von ein paar MB mal angezeigt.

Seitdem ich aber eine andere ROM Version drübergebügelt hatte, ist nichts mehr angekommen?

Wie kommt man nun mit Root an diese kleineren Updates heran?
Oder sind die nun im ROM hier schon drinnen?

Vokalem geht es mir um den Kamera Bug / Fix und Fingerscanner.

Kann mich jemand aufklären?

Mir fällt zudem auf, dass diese ROM Version etwas länger braucht mit der Helligkeitsumgebung-/Anpassung.
Besonders gut zu sehen beim Neustart vom Handy: Extrem hell und dann nach kurzer Zeit wird es sauber reguliert.
Auch danach kann man das im Alltag gut sehen, dass es länger braucht als die BTU Version.

Oder ist es ratsam die DBT zu nehmen?
Bin Telekom Kunde.

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-11-17-09-46.png
    Screenshot_2014-06-11-17-09-46.png
    41,8 KB · Aufrufe: 332
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
851
marceltalberg
M
The Dark Knight
  • The Dark Knight
2
Antworten
31
Aufrufe
1.844
The Dark Knight
The Dark Knight
M
Antworten
6
Aufrufe
1.148
marceltalberg
M
Zurück
Oben Unten