Aktuell oder nicht bei Root?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktuell oder nicht bei Root? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhscale

Stammgast
Hallo Zusammen,

eine Frage, hatte mein Gerät via Odin geflashed mit der hier angezeigten Version.

Ist die nun aktuell in Form von : Alle Updates inkludiert?

Als ich mein Handy erhalten hatte, da bekam ich ein Update von ein paar MB mal angezeigt.

Seitdem ich aber eine andere ROM Version drübergebügelt hatte, ist nichts mehr angekommen?

Wie kommt man nun mit Root an diese kleineren Updates heran?
Oder sind die nun im ROM hier schon drinnen?

Vokalem geht es mir um den Kamera Bug / Fix und Fingerscanner.

Kann mich jemand aufklären?

Mir fällt zudem auf, dass diese ROM Version etwas länger braucht mit der Helligkeitsumgebung-/Anpassung.
Besonders gut zu sehen beim Neustart vom Handy: Extrem hell und dann nach kurzer Zeit wird es sauber reguliert.
Auch danach kann man das im Alltag gut sehen, dass es länger braucht als die BTU Version.

Oder ist es ratsam die DBT zu nehmen?
Bin Telekom Kunde.

Danke!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Aktuell oder nicht bei Root? Antworten Datum
2
9