G900F Altes Android Webview gegen Bromite Webview austauschen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Altes Android Webview gegen Bromite Webview austauschen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
A

Antester

Neues Mitglied
Also nach einigen Installations-Experimenten die alle fehlgeschlagen sind habe ich nun mal eine Verstaendnisfrage. Es gibt ja über Nanodroid eine Version die über TWRP installiert werden könnte aber vermutlich sollte ich da erstmal die Füsse still halten und mich an das halten was ich in der Praxis bereits umgesetzt bekomme. Quellen: WebView ⋆ Kuketz IT-Security Forum bzw. Nanolx.org Downloads Archive Wobei mir auch nicht so richtig klar ist ob beide sprich der Bromite Browser sowie das Bromite Webview nun in der gleichen Version vorliegen müssen. Auf jeden Fall in der 32 Bit Version. ;-)
 
Ähnliche Themen - Altes Android Webview gegen Bromite Webview austauschen Antworten Datum
9
0
2