Auf den Modellinformationsserver kann nicht zugegriffen werden

R

Roliii

Neues Mitglied
0
Ich hab heut per kies mein update bekommen und wollte es gleich auch machen aber es geht nicht weil wer mir immer schreibt auf den modellinformationsserver kann nicht zugegriffen werden..versuchen sie es später..kann mir denn bitte wer helfen
 
Hallo :lol:

Ich habe da ein paar Probleme und kenne mich genau gar nicht aus wieso das jetzt nicht mehr geht.

Und zwar
1: Mir kommt mein S5 jetzt irgendwie langsamer vor als vorher, wie wenn die Leistung eingeschränkt wäre und ruckt manchmal voll. Hat hier jemand rat ob da etwas verstellt werden kann?

2: Ich habe jetzt bei Whatsapp und Nachrichten die Tastatur mit den Umlauten ä,ö,ü. Ich hasse es weil die Tasten jetzt kleiner sind und ich es gewohnt bin länger auf den tasten oben zubleiben. Habe aber nur Samsung Tastatur drinnen. Weiß jemand wie man das umstellen kann?

3. PS: Der Akku ist jetzt wirklich krank, weil ich habe jetzt noch 78% und habe seit mehr als 6 Std den Hotspot laufen :) also da hat sich wirklich viel verbessert!

HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!

Lg
Jürgen:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Wie wäre es wenn du uns mal erzählst um welche FW es sich handelt. DTM? Dann könnte man dich auch entsprechend verschieben.:winki:
 
Aktuelle firmeware-version PDA:NG2 / CSC:NG2 / PHONE:NG2 (ATO)

Neuste firmware-version PDA:NL9 / CSC:NL3 / PHONE:NL9 (ATO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn VOR der Installation der Firmware auch einen Fullwipe gemacht? Wenn du keinen machst, kann das nämlich softwaretechnische Auswirkungen haben. Möglicherweise könntest du noch versuchen, eine andere Lollipop Firmware zu flashen. Bin mir ziemlich sicher wenn du das sauber hin bekommst, dass dann alles wieder flüssig läuft.
 
Bei mir ist es genau das selbe. :confused2:
 
Hi ich schließe mich dem Problem gleich einmal an! :)

Aktuelle Firmeware-Version PDA:NH6 / CSC:NH2 / PHONE:NK1 (DTM)

Neuste Firmware-Version PDA:NL9 / CSC:NL2 / PHONE:NL9 (DTM)