Automodus funktioniert nicht richtig mit XtreStoLite 2.1

Sci_Man

Sci_Man

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi zusammen.
Bin mir nicht sicher, ob ich hier im allgemeinen Bereich richtig bin, da ich die custom Rom, XtreStoLite 2.1 nutze, welche jedoch auf der original Firmware basiert. Falls falsch, bitte verschieben.

Habe mir vor kurzem ein BT Autoradio geholt und habe damit die Möglichkeit, per Freisprechanlage den Automodus des S5 zu nutzen.

Im Grunde funktioniert das auch, jedoch muss ich den Automodus jedes mal extra starten, da dieser beim Versuch das Autoradio im Automodus zu registrieren, angehalten wird "Automodus wurde angehalten".

Bin nun etwas ratlos. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, im Netz und auch hier, finde ich nichts dazu.

Also wie gesagt, XtreStoLite 2.1 mit Amplitude Kernel 0.3.1, wobei ich es auch mit dem Samsung Stock Kernel ausprobiert hatte.

Grüße
 
Da Du es ja auch mit der Stock versucht hast, denke ich, dass es hier schon richtig ist.

Hast Du mal versucht, beim Automodus Cache und Daten zu löschen sowie das Phone aus dem Autoradio rauszuschmeissen und komplett neu zu pairen? Bei mir geht es nämlich immer automatisch in den Automodus und bleibt auch drin
 
Cache und Co löschen könnte ich nochmal versuchen. Neu gepaart hatte ich versucht. Aber mal schauen, wie das nach dem Cache löschen ist

Edit: hat leider nicht geholfen. Das Gerät wird zur Auswahl angezeigt und sobald ich es auswähle, kommt der fc.

Edit II: ich komme der Sache näher. Habe nun mal alle addons aus dem Addonpacket installiert und es funktioniert. Nun bin ich daran, ein addon nach dem anderen, welches ich selbst nicht brauche, zu deinstallieren, um herauszufinden, welches davon genau noch benötigt wird.
Demzufolge ist es doch eher ein Problem durch die custom rom und das Thema sollte vielleicht doch in die custom rom Rubrik verschoben werden.
Melde mich wieder, wenn ich mit austesten fertig bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun bin ich mit den Tests durch.
Es ist offenbar der Samsung Appstore, den es für den problemlosen Betrieb des Automodus, braucht.
Das ist das einzige, was ich aus dem Addonpacket nun noch zusätzlich installiert habe und kann nun mein Autoradio registrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Da sag noch mal einer die ganze Samsung Sammlung auf dem Handy wäre überflüssiger Mist :biggrin:

Super, dass Du ne Lösung präsentiert hast :thumbup:
 
Naja, überflüssig ist es meines Erachtens schon irgendwie.
Nur wegen dieser doofen Registrierung brauchst den Appstore. Einfach doof :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
216
Aufrufe
6.341
kurhaus_
kurhaus_
serigala
Antworten
7
Aufrufe
927
serigala
serigala
A
Antworten
19
Aufrufe
917
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten