Bei allen Custom Roms keine 2G Datenverbindung

AntiHer0

AntiHer0

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Hey Leute ich bin echt noch am verzweifeln:( schon alle möglichen Roms durch probiert aber bei keiner einzigen bekomme ich 2G Datenverbindung :( nur mit stock Rom gehts, kann ja dann wohl kaum am gerät oder sim Karte liegen oder? Bitte helft mir vll weis ja jemand was! Wäre sehr dankbar!!!

Mfg Christoph
 
Was ich tippen könnte ist das deine Antenne für 2G defekt ist hatte das schon mal beim S4 das die antenne defekt war. Es ging alle Netze nur nicht 2G dann habe ich einen neues Antennenmodul eingabaut und dann ging es wieder.

Lg DerDoc
 
Naja aber bei stock gehts ja komischer weise
 
oh dann kein plan bist du dir sicher das es jetzt noch geht mit stock also hast jetzt wieder stock drauf und da läuft 2G???
 
Ja genau so ist es...das ist echt skurril!? Kein plan was das ist !

Edit:
Also mein Device hat jetzt heute bis jetzt fünf verschiedene Roms gesehen und bin zu einem Entschluss gekommen! Bei allen Roms die auf Stock Rom von Samsungs basieren (alliance, omega usw) habe ich tatsächlich 2G Verbindung ! Bei Roms die auf purem Android basieren habe ich kein 2G?!?!? WTF?!? hat vll jemand eine Erklärung dazu? Liegt es vll am Kernel bei mir läuft jetzt alliance mit Stock Kernel und alles ist bestens???

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

Würde jedoch gerne wieder auf Fusion oder cm wechseln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wen es interessiert: mein Device läuft jetzt unter xstrolite sehr flüssig und sauber bin sehr zufrieden!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.480
marceltalberg
M
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
641
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten