Bootloop beim Versuch die Stock Firmware auf das Galaxy S5 zu flashen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop beim Versuch die Stock Firmware auf das Galaxy S5 zu flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
E

Eugenn

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hoffe hier bekomme ich die Hilfe die ich brauche, bin leider am verzweifeln....

Habe ein gebrauchtes Handy (Samsung S5) mit Lineage gekauft.
Hat alles funktioniert aber wollte die Originalversion haben.

Keine Ahnung vom Thema aber einfach mal nach Anleitung gemacht.

Habe online nur eine kostenlose Version gefunden
G900FXXS1CPLV_G900FDBT1CPJ1_G900FXXU1CPJ1_HOME.tar

Das ist wohl die deutsche Firmware fürs S5 SM-G900F ohne Branding.

Mit Odin 12,5 & 13,1 aufgespielt, hat wohl geklappt da es am Ende grün geleuchtet hat

Wenn es wie bei mir im Samsung Logo hängenbleibt, soll die Lösung einfach sein....
Ein Wipe Cache und/oder Factory Reset
Habe es gemacht und trotzdem bleibt es immernoch im Samsung Logo beim starten hängen....

Hatte es 10 min im Samsung Logo gelassen aber nichts weiter ist passiert...

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass es wohl mehrere Versionen gibt und man auf die Nr usw. achten soll...
Problem nur, ich komme nicht mehr in die Einstellungen um zu gucken welche Version ich habe/hatte...

Laut Recovery Mode (vielleicht ja durchs aufspielen der Firmware)
MMB29M.G900FXXS1CPLV

Irgendjemand eine Lösung parat?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Eugenn schrieb:
Habe online nur eine kostenlose Version gefunden
G900FXXS1CPLV_G900FDBT1CPJ1_G900FXXU1CPJ1_HOME.tar
Hast du mehrere einzelne Dateien in Odin zum flash hinzugefügt oder nur eine?
 
E

Eugenn

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
E

Eugenn

Neues Mitglied
@maik005

DER HAMMER, es hat direkt auf Anhieb geklappt...
was ein geiles Programm ❤🧡💛💚💙💜🖤❣💕💞💝💘💖💗💓💟

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
Ähnliche Themen - Bootloop beim Versuch die Stock Firmware auf das Galaxy S5 zu flashen Antworten Datum
7