G900F CF-AutoRoot fehlgeschlagen, Handy bootet nicht - was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dT.NeOx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich seit einigen Tagen auf die Suche gemacht, wie ich mein Samsung Galaxy S5 gerootet bekomme.
Ich habe mir die CF-AutoRoot auf der Chainfire Seite rausgesucht und dann mit Odin geflasht.
Mein S5 hat aktuell die Android Version 5.0 und so habe ich auch auf der Seite nach 5.0 gesucht.

Benutzt habe ich folgendes:
CF-Root Download

Danach hat das Handy nicht mehr gebootet und oben links in der Ecke standen 3 Zeilen:
Recovery Booting....
Recovery is not seandroid enforcing
set warranty bit: recovery

So.. dann wusste ich natürlich nicht, wo das Problem ist. Dann habe ich gesucht und gesucht und gesucht und folgendes kam dabei heraus. Ich habe eine Seite gefunden, wo ich die aktuelle 5.0 Firmware für mein S5 downloaden konnte. Diese Datei hieß "G900FXXU1BOB7_G900FDBT1BOB1_G900FXXU1BOB7_HOME.tar.md5". Damit habe ich dann erneut das Handy geflasht und es hat auch dann wieder gebootet.

Jetzt ist der Knox Key trotzdem schon auf 0x1 und mein Handy immer noch nicht gerootet. Dazu sind auch noch Probleme aufgetreten, die vorher nicht waren. Als mein Handy dann zum ersten mal wieder gestartet wurde, kam eine Fehlermeldung die dauernd wieder aufgesprungen ist, woraufhin ich meinen Kontaktespeicher leeren musste. Danach war die Meldung weg. Anderes Problem: Jedes mal nach einem Neustart des Handys, macht er folgendes: "Android aktualierst App 1 von 339", was natürlich jedes mal 5-10 Minuten dauert. Warum?

Jetzt die Frage an euch, kann mir irgendwer mit dem Root-Vorgang helfen? Ich möchte die Garantie jetzt nicht umsonst verloren haben.

PS: Solche Probleme hatte ich bei meinen Vorgänger Handys nicht. Alle Problemlos gerootet. :D
Bin für jedes hilfreiche Kommentar dankbar! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
869
Arragorn
A
E
Antworten
216
Aufrufe
6.287
kurhaus_
kurhaus_
A
  • Astronaut2018
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2.789
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten