CSC fehlt

B

BaBlubb

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem ich hab auf mein S5 eine Custom geflasht die mir nicht zugesagt hat und danach wieder die passende orginal ROM von sammmobile installiert jetzt hab ich folgendes Problem wenn ich *#1234# eingebe erscheint nur AP und CP aber CSC fehlt wie kann ich das beheben :smile:
 
In die Recovery booten und auf Werkseinstellungen setzen.
 
Wie funktioniert das benutze TWRP
 
Kein Thema =

TWRP booten und dann rechts auf WIPE gehen.

Dann unten steht : "Swipe to Factory Reset" = Werkseinstellungen
 
Oke danke hab ich gerade gemacht hat nicht funktioniert CSC fehlt immer noch. :(
Gibt es noch eine andere Möglichkeit was ich machen könnte?
 
Beim Info Tool wird auch kein CSC Code angezeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Wenn ich mit ODIN die ROM flashe bekomm ich am Schluss diese Fehlermeldung an was kann das liegen?

<ID:0/005> FAIL! (Size) <ID:0/005> <ID:0/005> Complete(Write) operation failed. <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Entweder stimmt die Größe deiner Partitionen nicht mehr, oder es ist für dein Gerät (Branding) die falsche Firmware.
Du schreibst auch nicht wie du beim ersten Mal Stock geflasht hast. Die CSC Files werden nach dem Flash, beim ersten Reboot, vom Stock Recovery installiert. Hast du das Recovery weggelassen, dann hast du auch keine CSC.

Grüße BartZZ
 
Die erste Stock hab ich über TWRP geflasht. Auch Samsungsupdates funktionieren nicht mehr über KIES bei 100% kommt ein fehler danach muss ich eine pit File flashen
 
Hallo,
habe ein ähnliches Problem. CSC Datei fehlt nach flashen der Firmware. Unter *#1234# wird CP und AP angezeigt, kein CSC.
Es funktioerniert alles soweit einwandfrei.
Kann es in Zukkunft Probleme bringen?
Samsung S5 mit AT&T Firmwware (USA). Habe die gleiche Firmware geflasht, die vorher drauf war.

Danke!
 

Ähnliche Themen

Bastardoxx
  • Bastardoxx
Antworten
12
Aufrufe
1.604
Melonos
Melonos
N
Antworten
6
Aufrufe
1.354
nsw42
N
derdoc78
  • derdoc78
Antworten
2
Aufrufe
1.737
derdoc78
derdoc78
Zurück
Oben Unten