CyanogemMod 12 - Fragen...

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stamm-User
287
Moin Moin,

Ich habe da mal 2 Fragen ggf. um Rat.

Frage 1 :

und zwar die Kamera von dem Aktuellen CyanogenMod 12 (Nightlies) finde ich persönlich nicht so gut da sie irgendwie nicht schöne Fotos erstellen kann.
Kennst jemand eine gute Alternative ?

Ich habe auch schon die Google Kamera Probiert aber diese ist irgendwie noch schlechter...

Frage 2:

Gibt es Aktuell irgendwie Möglichkeiten Screenshots zu erstellen da der Power Button + Home Button nicht Funktionieren sowie im Power Menü kein Eintrag ist mit Screenshot erstellen gibt.

Kennt jemand hierzu bezüglich ein par gute Apps die Funktionieren ?

das war es auch schon :)
Vielen Dank schon mal.

MFG Dennis :sad:

Zur Frage 1:
wie gut eine Kamera ist, liegt sowieso im Auge des Betrachters. Aber wenn du eine recht gute Kamera haben möchtest, musst du schon auf die Samsung Stock ROM wechseln. Die Samsung Kamera ist und bleibt noch immer eine der besten (meiner Meinung nach). Oder du lädst dir aus dem Store eben eine andere Kamera App runter, musst nur ein wenig stöbern.

Zur Frage 2:
Screenshots werden in CM-basierenden ROMs nicht mit Lautstärker LEISER, Home- und Power-Button gemacht sondern NUR mit Lautstärker LEISER und Power-Button.

Da deine Fragen beantwortet sind und du deine Frage eigentlich im offiziellen Thread dafür posten hättest sollen, schließ ich hier mal. Wie gesagt, in Zukunft den offiziellen Sammel-Thread nutzen. Wo der ist, weißt du ja, da du bereits in den Thread gepostet hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.