Dirty Unicorns und S5 ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anz

Anz

Super-Moderator
Teammitglied
9.551
Bräuchte mal Hilfe,
ich habe versucht die Rom vom Link unten auf meinem S5 zu installieren ,leider bricht die Installation gleich nach Beginn wieder ab.
Ich hatte die Rom auch auf dem S4 und hätte diese auch gerne wieder auf dem S5
Gibt es da etwas zu beachten was ich machen muss um die Rom installieren zu können ?
Eventuell neuen Kernel Flashen oder so ?
Hab das S5 bis jetzt nur gerootet und CWM drauf gemacht und sonst noch nichts geändert.

Um diese Rom geht es... (links zu xda sind doch erlaubt oder ? - sonst bitte löschen)

[ROM][Official][5.0.2][klte] Dirty Unicorns … | Samsung Galaxy S 5 | XDA Forums

Edit: ich habe übrigens ein SM-G900I (falls das wichtig sein sollte)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß wird die ROM nur für klte (Galaxy S5 SM-G900F) supported und du hast kltedv(Galaxy S5 SM-G900I -> Asien). Und ja, das spielt eine Rolle.

• Danke
Reaktionen: Anz
Danke dir das hab ich dank Tante Google heute auch gefunden.
Hab jetzt ne Stock Rom mit Android 5.0 für das SM-G900I gefunden und geflasht.
Das hat funktioniert und ist somit erst mal aktuell (sehr schade mit der Rom)
Hab das Handy die Woche gebraucht über einen Amazon Handy Händler bestellt und stand nichts von einer Asien Version dabei.
Naja jetzt schaue ich mal ob es noch Roms für diese Version gibt...

Es gibt einige Roms, versuche mal die Euphoria (Nachfolgerom der "Mahdi"), die wäre für das kltedv. Bin mit der sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Handy zurückgeschickt da es nicht in der Beschreibung mit angegeben war das sich im ein Asia Modell Handelt.

Habe mir jetzt ein weiteres S5 bestellt und vorher mit dem Amazon Verkäufer telefoniert und mir bestätigen lassen das es sich um ein DE Gerät handelt.