Europäische FW auf SM-G900I ?

H

HansundFranz

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe hier ein S5 G900I und habe mich gefragt, ob darauf auch die FW von dem europäischen Schwestermodell G900F läuft. Hat da schon mal jemand was von gehört bzw. das schon mal gemacht?
In einem Vergleichsbericht unterscheiden sich die Geräte wohl nur im Punkt DLNA, was vom G900I Modell nicht unterstützt wird.
siehe hier: Galaxy S5 (SM-G900i) vs Galaxy S5 (SM-G900F 16GB)
 
Hallöchen @HansundFranz

das G900I unterstützt folgende Versionen:

Modell : SM-G900I - Galaxy S5 — Samfrew.com

Ob die europ. DBT drauf läuft, weiß ich leider nicht. Um die ROMs schnell downzuloaden, nimm am besten SamFirm, diese Seite ist sehr langsam. Dort das Modell und die jeweiligen Ländercodes (z.B. OPS für Australien) eingeben.

Gruß, Nobby
 

Anhänge

  • capture_015_16052020_231144.jpg
    capture_015_16052020_231144.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HansundFranz
Hallo Nobby,
joh über SamFirm habe ich bereits schon div. Firmware heruntergeladen. Tolles Tool.
Na, ich werde das mit der EU Firmware vielleicht (da es noch aktiv in Gebrauch ist) mal ausprobieren und das Ergebnis hier posten...
Zuerst möchte ich noch ein S4 mit Lineage OS an den Start bringen, welches sich allerdings noch standhaft weigert.... 🙄

Gruß Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Nobby1960

Ähnliche Themen

I
Antworten
56
Aufrufe
1.698
iracer
I
A
Antworten
19
Aufrufe
664
Arragorn
A
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
7
Aufrufe
631
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten