Europäische FW auf SM-G900I ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Europäische FW auf SM-G900I ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
H

HansundFranz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe hier ein S5 G900I und habe mich gefragt, ob darauf auch die FW von dem europäischen Schwestermodell G900F läuft. Hat da schon mal jemand was von gehört bzw. das schon mal gemacht?
In einem Vergleichsbericht unterscheiden sich die Geräte wohl nur im Punkt DLNA, was vom G900I Modell nicht unterstützt wird.
siehe hier: Galaxy S5 (SM-G900i) vs Galaxy S5 (SM-G900F 16GB)
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
Hallöchen @HansundFranz

das G900I unterstützt folgende Versionen:

Modell : SM-G900I - Galaxy S5 — Samfrew.com

Ob die europ. DBT drauf läuft, weiß ich leider nicht. Um die ROMs schnell downzuloaden, nimm am besten SamFirm, diese Seite ist sehr langsam. Dort das Modell und die jeweiligen Ländercodes (z.B. OPS für Australien) eingeben.

Gruß, Nobby
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HansundFranz

Neues Mitglied
Hallo Nobby,
joh über SamFirm habe ich bereits schon div. Firmware heruntergeladen. Tolles Tool.
Na, ich werde das mit der EU Firmware vielleicht (da es noch aktiv in Gebrauch ist) mal ausprobieren und das Ergebnis hier posten...
Zuerst möchte ich noch ein S4 mit Lineage OS an den Start bringen, welches sich allerdings noch standhaft weigert.... 🙄

Gruß Sven