Fingerabdrucksensor fehler

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdrucksensor fehler im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raymann

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe seit heute mein S5 und es eben gerooted + Custom ROM, jetzt kommt der Fehler : Fehler bei Fingerbadrucksensor kann nicht gestartet werden bei problem neu starten.

Neustart hilft nichts... kann mir jemand da weiterhelfen?
 
androdefy

androdefy

Stammgast
Welche Rom nutzt du denn? Welche Version der Software(App) für den Fingerabdruckscanner?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Da solltest du zu allererst beim entsprechenden Custom ROM nachhaken. Möglicherweise haben andere dort schon das gleiche Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.