G900F Galaxy S5 TWRP Backup welche Dateien müssen gesichert werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannimb

Mannimb

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Ich habe mein S5 nun gerootet und habe mit TWRP ein Backup auf der Externen Karte erstellt.
Das Backup System 3795 filies lief nach Generating lange mit Backup Data und dann noch mal Generating MD5.etwa über min-45 min gesamt.
Ist das normal ? oder anders gefragt, welche Dateien sollten/müssen gesichert werden ?

Gruss Manni

EDIT
!.und 2. Backup war nach 1 Std Laufzeit noch nicht mal auf der Ex Speicherkarte.
Habe dann diese mit 64 GB gegen eine mit 32 GB ausgetauscht und das neue Backup war in 20 min drauf :confused2::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dann diese mit 64 GB gegen eine mit 32 GB ausgetauscht und das neue Backup war in 20 min drauf :confused2:

Die Speicherkarten unterscheiden sich nicht nur in der Speichergrösse und was diese kosten, sondern
auch in der Qualität (Zuverlässigkeit) und Geschwindigkeit. Das solltest du bei deinem nächsten Kauf berücksichtigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mannimb
Ja, das hat mir auch gezeigt wie schnell mel ewas schiefgehen kann mit schlechter Hardware.
Kontrolle ist auch sehr wichtig mit dem was man gemacht hat.
Ich gehöre mit 65 J nicht gerade zu denen die rooten und PCs aufmodden aber mir macht es halt Spass
In dem sinne LG der Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich den ein Backup ohne TWRP machen.
Dieses benötigt ja auch root rechte. Nur diese habe ich noch nicht und möchte sie mir zunächst holen und mein s5 sichern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
508
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
701
Arragorn
A
I
Antworten
56
Aufrufe
1.754
iracer
I
Zurück
Oben Unten