Google play store geht nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google play store geht nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo leute undzwar hab ich ein Problem wen ich den play store öffnen will steht da immer das ich die Hintergrund daten aktivieren soll obwohl es schon aktiviert ist kommt trotzdem diese Fehlermeldung hatte die cm12 drauf und bin dan zu blisspop jetzt gewechselt doch der Fehler ist immer noch da
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Gapps hast du installiert? Bzw. eine andere Version des Playstores? Möglicherweise ist die jetzige verbuggt. Installier gegebenfalls eine neuere/ältere zu Testzwecken.
 
G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich gemacht aber immer noch gleiche Problem und mir ist was anderes auf gefallen das gar keine apps in Hintergrund laufen wie zb. Bei whatsapp ich kriege erst die Nachrichten wen ich auf den chat gehe oder wen ich was auf dem browser runterlade und ich sobald die home taste drücke also den browser verlasse stoppt das downloaden und in der Statusleiste verschwindet es auch aber und wen ich wieder auf dwn browser gehe ist es wieder da
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Den Buchstabensalat werden wenige User beantworten mögen ;):
Quelle https://www.android-hilfe.de/forum/...stipps-fuer-mitglieder.59688.html#post-808837
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
...
Neues Thema / Beitrag erstellen:
Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"!
zum Playstore gehts da lang: Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de
zu WA: Whatsapp auf Android-Hilfe.de
zu Browsern: Browser auf Android-Hilfe.de
damit hier zu und
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Google play store geht nicht Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Kein Zugang zum Play Store