G900F GPU Fix für Grace UX ports

SM-T110 UND GT-I9300

SM-T110 UND GT-I9300

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Haaallo alle miteinander! Ich habe die SkiesRom v2 UX installiert auf meinem S5 und habe die probleme das wenn ich aus deinem spiel kurz in eine Andere App switche und wieder zurueck extreme lags in JEDER APP habe und alle beenden muss. Der Threadersteller bei Xda meinte man könne sich ein Gpu fix zip aus einer "OP" runnalade aber da find ich nix. Nun will ich hier fragen ob mir jemand ein Flashable Zip bereitstellen kann



Zudem:
Ich habe ein Helligkeitsproblem mit der YT app. Wenn ich mein Helligkeit auf 100 habe und ich in YT öffne geht de Helligkeit auf was weis ich vlt 75 obwohl in den Quick Toggles der Slider auf 100 steht
 
In SkiesRom UX v2 sind die Beta-GPU-Drivers enthalten.

Im OP (xda), siehe Old changelogs:
Die Stock-GPU-Drivers sind in "SkiesROM v1.2 OTA" ( ca.60mb-zip ), in mesa/system/vendor/lib.
 
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
909
klausandroid
K
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
597
vauxhall007
vauxhall007
The Dark Knight
  • The Dark Knight
2
Antworten
31
Aufrufe
1.844
The Dark Knight
The Dark Knight
Zurück
Oben Unten