Kann keine Einstellungen vornehmen/Reset funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine Einstellungen vornehmen/Reset funktioniert nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
D

dolox

Stammgast
Guten Tag,

leider habe ich ein großes Problem.
Ich habe aktuell die Alliance Rom v9 installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht in die Recovery booten kann, da die Reaktivierungssperre drinnen ist. Wenn ich die Sperre nun in den Einstellungen aufheben will, stürzt die Einstellung App ab und es erscheint "Einstellungen angehalten". Das gleiche passiert, wenn ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurück setzen möchte. In Odin kann ich auch nichts resetten oder flashen, da ich dort den Error FAIL! (Auth) bekomme.
Ich habe nun in vielen Foren nachgeforscht und auch in xda-developers vorbeigeschaut, allerdings wurde mein Problem nirgendwo aufgeführt.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße,

dolox