G900F KNOX AUF 0x0 ZURÜCKSTELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeVitali

Neues Mitglied
0
Hallo,

Nach erfolgreichem root ohne den Knox auf 0x1 aus zu lösen, habe ich eine neue Tastatur und neue Emojis installiert. Naja, jetzt ist definitiv der Knochen auf 0x1 und ich habe gesehen, dass es mit dem Note 3 möglich ist, diesen auf 0x0 zu resetten. Da mein Handy eben ein S5 ist, ist meine Frage ob ihr eine Möglichkeit kennt, den Knox auf 0x0 zu stellen und evtl den Gerätestatus auf official zu stellen.

Außerdem: ist es jetzt möglich, mein Handy via Kies upzudaten? OTA funktioniert natürlich nicht aber Kies gibt mir hingegen keine Fehlermeldung. Es sind keine neuen Updates verfügbar daher kann ich es jetzt nicht ausprobieren.
Und wenn ich z.B. auf meinem DTM Gerät Android 5.0 DBT installiere inkl wipe und factory reset, setzt sich Knox automatisch zurück?
 
Nein, nein und nein. Nutze die Suchfunktion.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Ice23 und PrinzPoldi007
Knox0x1 zurücksetzen momentan ... UNMÖGLICH !!!
 
Und da dies in unzähligen Threads schon behandelt wurde, mache ich hier zu.


Ein paar Links liefere ich nach, sobald ich am PC bin. ;)


Edit: Sorry, komplett die Links vergessen. Da ich aber wieder nur mobil online bin nur ein Link, unter dem es aber massig zum Thema Knox zu lesen gibt
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcwo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
421
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
827
klausandroid
K
I
Antworten
56
Aufrufe
1.613
iracer
I
Zurück
Oben Unten