Knox Counter Recovery Custom Firmware.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knox Counter Recovery Custom Firmware. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gNomeX

Neues Mitglied
Hallo.

Ich bekomme die nächsten Tage mein S5.

Was Knox ist und in wie weit es meine Garantie erlöschen lässt ist mir auch bekannt.

Aber. Ist es möglich ein Recovery zu installieren ohne Knox counter 0x1?

Ist res möglich eine anderer Firmware zu installieren ohne Knox counter?


Und in wie weit beeinträchtigt mich Knox beim modding vom Themen?

Wie ich root ohne Knox counter bekomme habe ich mir schon einverleibt nur stehen halt noch diese fragen im Raum.
 
S

Snake3

Lexikon
Dann hast du ja noch ein paar a tage um dich weiter einzulesen und die SuFu benutzten.
 
G

gNomeX

Neues Mitglied
Oh Danke auf die idee bin ich garnicht gekommen.


Ich habe die suche genutzt aber bei 12 ergebnissen wovon 5/6 roms sind ist schwer was zu finden.

bislang habe ich nichts gefunden deswegen stellte ich auch die fragen.

und ich suche ja was furs S5 und nicht für das Note3
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Die Fragen zu Knox werden im Knox Forum ausführlich beantwortet. Die Funktion ist geräteunabhängig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Knox Counter Recovery Custom Firmware. Antworten Datum
5