G900F Lässt sich beim G900F (per Custom-ROM) VoLTE aktivieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich beim G900F (per Custom-ROM) VoLTE aktivieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
A

Antester

Neues Mitglied
Mich würde interessieren ob bereits jemand mal die oben genannte Funktion beim Samsung sm-g900f nachgerüstet hat z.B. bei einem installierten Lineage oder einer original Firmware. Ich bin bei Kaufland Mobile im D1 Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melonos

Melonos

Experte
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich das damals bei meinem S5, ich hatte die Alexandr Rom drauf. Das war aber auch CSC abhängig, die Vodafone CSC hatte das, einige andere nicht. Ist lange her...
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
Hallöchen,
ich meine auch, das hängt vom jeweiligen Netzbetreiber bzw. CSC ab. Wenn dieser VoLTE unterstützt, klappt das mit dem S5, die Alexandr-ROM hat Multi-CSC, LineageOS weiß ich nicht. Ich habe momentan nur eine Prepaid-Karte der Telekom ohne Internet in Betrieb und kann es nicht testen.

Nachtrag: hier fand ich eine hilfreiche Antwort im Telekom-Forum. Es klappt, muß aber im Vertrag aktiv sein. Sonst erscheint der Menüpunkt VoLTE in der ROM nicht.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Lässt sich beim G900F (per Custom-ROM) VoLTE aktivieren? Antworten Datum
24