MAC-Adresse ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt seine mac Adresse zu ändern da ich mal mit mein Handy in das Schul WLAN drinne war und sie mich nach paar tagen raus geschmissen haben und jetzt kann ich nicht mehr rein. Hab schon paar apps probiert aber hat nichts gebracht
 
SRSLY? :confused2:

Du willst ernsthaft ne Anleitung, wie Du in das Schul WLAN kommst, weil Du da gekickt worden bist?
 
Anscheinend haben sie einen mac filter und die haben meine mac Adresse da drauf also will ich deswegen meine mac Adresse ändern
 
Das hat wohl seinen Grund mit dem MAC-Filter. Daher an den Admin des Netzwerkes wenden.

Ach ja.... Wäre mir neu, daß das beim S5 zum ändern geht ....
 
Da mrrbr den einzig vernünftigen Tipp mit dem Admin des Netzwerks gegeben hat, ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
917
klausandroid
K
M
Antworten
3
Aufrufe
657
chrs267
chrs267
serigala
Antworten
7
Aufrufe
895
serigala
serigala
Zurück
Oben Unten