G900F Magisk lässt sich nicht richtig flashen.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magisk lässt sich nicht richtig flashen. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Habe Magisk über Twrp geflasht.
Ist aber nicht richtig installiert.
Irgendwas fehlt da.
Screenshot_2021-08-01-13-13-10-1.png
Hab Stockrom 6.0.1 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@Astronaut2018
Versuche die Canary-Version. Diese konnte ich auf Stock 6.0.1 richtig installieren.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Nobby1960 schrieb:
@Astronaut2018
Versuche die Canary-Version.
Hast du da noch ein Link?
Probiere ich dann später.
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@Astronaut2018
Hier ist der direkte Link von Github. Viel Erfolg!

Gruß, Nobby
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@Nobby1960
Es klappt leider nicht.
Screenshot_2021-08-01-17-20-25-1.png
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@Astronaut2018
Ich hatte zuerst Magisk 21 drauf (via TWRP geflasht), dann machte ich direkt ein Update zur Canary. Ich würde aber vorher Magisk komplett deinstallieren, damit es kein Durcheinander gibt.

Gruß, Nobby
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@Nobby1960
Werde ich jetzt mal probieren.
Deinstallieren fehlt bei Magisk.
Werde es über Apps deinstallieren.
Klappt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
RadHeiner

RadHeiner

Ambitioniertes Mitglied
Astronaut2018 schrieb:
@Nobby1960
Deinstallieren fehlt bei Magisk.
Werde es über Apps deinstallieren.
Klappt nicht.
Zum Deinstallieren kannst Du dir die Datei "Magisk-uninstaller-........zip", passend zu Deiner Magisk-Version herunterladen und auf Dein Telefon flashen. Damit ist Magisk deinstalliert.
 
Ähnliche Themen - Magisk lässt sich nicht richtig flashen. Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Lineage OS 18.1 und Magisk