G900F Magma NX VX1 ROM keine Medienwiedergabe und kein Stream

SM-T110 UND GT-I9300

SM-T110 UND GT-I9300

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo.

Ich habe ein Galaxy S5 (G900F) mit der Magma NX VX1 rom installiert. Vorhin habe ich noch Musik gehört und dann habe ich 2 Dateien zu /etc/permissions hinzugefügt und neu gestartet in dee hoffnung, der Fingerabdrucksensor geht wieder. Fehlanzeige. Nun habe ich festgestellt, dass ich keine Medien mehr wiedergeben kann, geschweige denn Telefonieren, da nichts mehr mit Audio geht.

Das sagen mir folgende Apps:

1. YouTube: Wiedergabefehler
2. Google Play: Musik wird nicht abgespielt
3. Samsung Music: Titel konnte nicht wiedergeben werden
4. Samsung Video: Bei der wiedergabe des Videos ist eim Fehler augetreten.

Slebst wenn ich das Gerät von Stumm auf Laut stelle, kommt keine Ton mehr, nichts..

Habe auch vorher nicht benutzte dateien auf meinem internen Speicher gelöscht. und auch Ordner welche ich nicht brauche (also /emulated/0/)

Ich bin aufgeschmissen[emoji26][emoji24]
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
7
Aufrufe
636
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
601
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten