BOC7 ist Lollipop und NICHT Kitkat!
Du musst also erst einen Kitkat-Bootloader und ein Kitkat-Modem installieren! Im XDA-Thread sind entsprechende Download-Links irgendwo in den 127 Seiten "versteckt", die Suche nehme ich Dir nicht ab, das kannst Du selbst! Da muss bei Dir also vorher noch ODIN zum Einsatz kommen.
Die ROM ist auch nicht in Deutsch, sie ist in Chinesisch und in Englisch!
ABER: mit der App MoreLocale2 (gibt es im Play Store u.a. als kostenlose Version) kannst Du die Sprache auch auf Deutsch umstellen (auch das steht in dem XDA-Thread, es empfiehlt sich also, diesen zunächst einmal durchzulesen. Tut nicht weh!).
Erwarte nicht, dass alles perfekt auf Deutsch ist, aber das Gros sollte übersetzt sein!
Die aktuelle Version 5.5.22 wirst Du aber nur ohne den Google-Playstore nutzen können, da MIUI einen Fehler hat und der noch nicht an der Wurzel behoben wurde!
Der Playstore-Fix zum Download ist nicht für die aktuelle Version geeignet!
Um es kurz zu machen: die ROM ist derzeit noch nicht wirklich nutzbar!
Mit Einschränkungen läßt sich die vorherige 5.5.18er-Release mit dem Playstore-Fix nutzen.
Da Du anscheinend Wert auf 0x0 legst und offensichtlich auch nicht allzu viel Erfahrung hast, würde ich an Deiner Stelle die Finger vom Flashen lassen!
Diese ROM kannst Du nur mit einem Custom-Recovery (TWRP, etc.) flashen und sobald Du ein Custom-Recovery installiert hast, hast Du kein 0x0 mehr!
Bei schwarzem Bildschirm könnte der KToonz-Kernel, der auch auf der XDA-Seite zum Download angeboten wird, helfen! Bei mir lief die ROM NUR mit diesem Kernel, denn sie ist eigentlich nicht für das 900F, sie ist eigentlich für das 900V!