Miui 6 für galaxy s5

Hast du das beachtet: Pease remember you will need KK modem and bootloader otherwise its a no boot!*
Ansonsten frag mal da im XDA Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Genau das ist ja mein Problem , ich hatte vorher das Samsung knox 0x0 und ist dieses BOC7 nicht der KK modem und bootloader?
ansonsten wäre ich über einen link erfreut wo ich Kk modem und bootloader runterladen kann hab das G900F
 
Wäre die Rom denn Deutsch?
 
weiß nicht englisch ist jedenfalls dabei
 
BOC7 ist Lollipop und NICHT Kitkat!

Du musst also erst einen Kitkat-Bootloader und ein Kitkat-Modem installieren! Im XDA-Thread sind entsprechende Download-Links irgendwo in den 127 Seiten "versteckt", die Suche nehme ich Dir nicht ab, das kannst Du selbst! Da muss bei Dir also vorher noch ODIN zum Einsatz kommen.

Die ROM ist auch nicht in Deutsch, sie ist in Chinesisch und in Englisch!

ABER: mit der App MoreLocale2 (gibt es im Play Store u.a. als kostenlose Version) kannst Du die Sprache auch auf Deutsch umstellen (auch das steht in dem XDA-Thread, es empfiehlt sich also, diesen zunächst einmal durchzulesen. Tut nicht weh!).

Erwarte nicht, dass alles perfekt auf Deutsch ist, aber das Gros sollte übersetzt sein!

Die aktuelle Version 5.5.22 wirst Du aber nur ohne den Google-Playstore nutzen können, da MIUI einen Fehler hat und der noch nicht an der Wurzel behoben wurde!

Der Playstore-Fix zum Download ist nicht für die aktuelle Version geeignet!

Um es kurz zu machen: die ROM ist derzeit noch nicht wirklich nutzbar!

Mit Einschränkungen läßt sich die vorherige 5.5.18er-Release mit dem Playstore-Fix nutzen.

Da Du anscheinend Wert auf 0x0 legst und offensichtlich auch nicht allzu viel Erfahrung hast, würde ich an Deiner Stelle die Finger vom Flashen lassen!

Diese ROM kannst Du nur mit einem Custom-Recovery (TWRP, etc.) flashen und sobald Du ein Custom-Recovery installiert hast, hast Du kein 0x0 mehr!

Bei schwarzem Bildschirm könnte der KToonz-Kernel, der auch auf der XDA-Seite zum Download angeboten wird, helfen! Bei mir lief die ROM NUR mit diesem Kernel, denn sie ist eigentlich nicht für das 900F, sie ist eigentlich für das 900V!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Schade, gerade damals beim S3 war das ganze noch besser.
 
Gibt es etwas neues?
 
Ja, winfach mal in den Threat schauen. Playstore geht nun und andere Bugs wurden behoben. Ich finde MIUI schon immer interessant.

Mfg
 
Deutsch ist es aber immer noch nicht, oder?
 
Ne, ist immernoch auf Englisch. Aber man kann ja moreLocale nutzen.

Mfg
 
Kriegt man das auch irgent wi3 hin das der fingerabdruck sensor funktioniert
 
warum gibt es keine deutsche version, ist es so schwer ?
 
Downloade dir Language enabler aus den PlayStore
 

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
506
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
701
Arragorn
A
K
Antworten
2
Aufrufe
916
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten