[MOD] HX-CAMERA-Mod_1.3_07/30_Video/Photo_Quality_and more

sag mal, wie hast du installiert?
Ich hab es per Hand gemacht und bekomme es nicht hin, App nicht installiert?

Kann das an der BOA3 liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Per Rootexplorer musst du die Dateien austauschen.
 
das habe ich doch gemacht und 2 mal die Rechte überprüft.?:confused2:

das er da ein S4 drinn hat ist vermutlich nur ein Schreibfehler
(system/app/SamsungCamera4/SamsungCamera3.apk)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

kannst Du mir den "arm" folder schicken, die anderen alten Dateien habe ich umbenannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein arm Ordner da ich die Phönix rom nutze.
 
Warum macht ihr es Manuel? Packt die zip datei einfach auf eurem sd karte oder internen Speicher und geht dan ins recovery Menü und flasht von da aus die zip
 
Das geht mit der .ZIP für Lollipop nicht!

Das ist tatsächlich nur eine komprimierte Datei, da müssen zwei Dateien manuell in die entsprechenden Verzeichnisse geschoben werden.
 
Könnte bitte mal jemand schauen ob er mir diesen Ordner arm schicken kann. Da sind 2 odex Dateien drinn.
Da die verbesserte Version bei mir nicht läuft, würde ich gerne die alte Cam wieder zum laufen bringen.
Danke

Hat sich erledigt, habe sie mir aus der ROM extrahiert, hätte ich auch gleich drauf kommen können.

So, alles wieder so eingerichtet wie es vorher war, nur ist die Camera nicht verfügbar?
Was muß man denn noch machen, damit das Icon wieder erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die CM rom drauf kann ich trotzdem es drauf flashen?
 
@Psionman:

Den ARM-Ordner habe ich auch nicht, wenn man den nicht hat, dann braucht man ihn anscheinend auch nicht, denn bei mir funktioniert alles einwandfrei (wenn man den Rest der Anleitung befolgt)!

@Gamler:

Nein! Die Samsung-Kamera, und darauf basiert die modifizierte Kamera ja, braucht Touchwiz, funktioniert also nur mit StockROM oder mit einem CustomROM, welches auf einem StockROM basiert.

Es stellt sich aber die Frage, ob Du bei CM diese Modifikation benötigst, oder ob Du nicht mit einer Kamera-App aus dem Store die gleiche Qualität hinbekommst?!

Ich hatte früher auch CM und da die Kamera-Apps von CM und Google grottig sind, habe ich diverse Apps gekauft und ausprobiert und oft konnte man die Qualität von voreingestellten 95% auf 100% erweitern.

Und über viel mehr wird hier nicht geredet...
 
Hab mir die mod mal über Customizing recovery geflasht und Dan neugestartet plötzlich steht da "Oberfläche angehalten" hab Dan in recovery Cache gelöscht und es ging wieder aber jetzt wen ich Kamera öffnen will steht da "Kamera angehalten"

Edit:

Kann mir vielleicht dan einer sagen wie ich die originale samsung camera wieder drauf machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem du sie aus einer anderen Samsung basierenden Rom holst und bei dir einfügst.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamler
Hey :)
ich hab mal ne frage. Ich hab auf meinen s5 die Version 4.4.2 drauf und hab mit es Explorer in System->App "SamsungCamera3.apk" gelöscht dann die zip Datei von hyperX extrahiert und die darin enthaltene samsungcamera3.apk in system->App eingefügt. Danach habe ich die zip Datei im recoverymodus geflasht.. soweit habe ich es zumindest in nem Forum gelesen.. aber ich sehe eigentlich keinen unterschied der kamera.. habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen?
wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte :)
Danke im voraus :)
 
Die Zip Datei ist keine flashbare Datei, sondern nur komprimierte Dateien die per RootExplorer eingefügt werden müssen.
Dann Rechte vergeben, steht aber alles weiter oben.
 
Sorry, Psionman, das stimmt so nicht mehr!

Inzwischen sind sowohl die Version für das alte Kitkat-ROM, als auch die für das Lollipop-ROM flashbar.

Wichtig ist halt nur, dass man die richtige Version zur richtigen ROM benutzt.
 
geht das mittlerweile auch für android 5.0 touchwiz? ich bin nicht so zufrieden mit der s5 kamera und mit dem HX Camera mod soll es ja sehr viel besser sein..
oder gibts noch alternativen dazu?
ich benutze eine auf stock android 5.0 touchwiz basierte custom rom..

Danke im voraus
 
Die Samsung-Cam ist doch mit eine der besten Smartphone-Cams...

Versprich Dir nicht allzu viel von einem Mod!

Ich habe den Lollipop-Mod aus dem genannten XDA-Forum und die Kamera macht (für ein Smartphone!) verdammt gute Photos, den Unterschied zwischen Mod und Stock sieht man aber kaum!
 
Kann man die App nicht seperat installieren ohne die Camera App zu überschreiben?
Gibt es da keine Möglichkeit? :(
 
Bei mit funktioniert mein camera nicht mehr wen ich diesen camera mod flashe da steht immer camera beendet wen ich drauf drücke
 
Funktioniert bei euch Zeitlupe mit UHD? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
639
craP_cillA
craP_cillA
Thoni62
Antworten
7
Aufrufe
803
Thoni62
Thoni62
E
  • EarthQuaker
Antworten
14
Aufrufe
7.377
Bodyworks
B
Zurück
Oben Unten