[MOD][S5] Volume Boost [G900F] TW

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
S5 Volume Boost ¸¸♬·¯·♩¸¸♪·¯·♫

.v1 Lite
All sounds boosted by 4, I choose to increase by only 4 as I felt this gave a great boost to the stock level without sound distortion.
from feedback this is the best/perfect level of sound

.v2 Medium
All sounds boosted by 5, Medium Level sound increase. personally untested due lite is best for me.

.v3 Extra Loud
All sounds boosted by 6, Extra Loud Level sound increase. personally untested, could cause a crackle sound when music, ringtone etc is
played.

.v4 Lite + Headphone Increase
Same as Lite, apart the headphone volume is increased slightly more, tested and is ok for a boost to your tunes




Installation:
  • Kopiere die ZIP-Datei auf den Internen oder Exteren Speicher und flashe es übe das Recovery Menü.

Download:


Quelle: [MOD][S5] Volume Boost [G900F] TW - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pr0phet87, BigBreak, orient0r und eine weitere Person
Nicht schimpfen, geht das auch bei nicht gerooteten Geräten
 
Hallo, nein das geht leider nicht.. dafür brauchst du root und ein custom Recovery

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Bauch ich auch ein custom Rom oder reicht wirklich root?

Und gibt's keine Möglichkeit das per Odin zu flashen?

Hab root aber keine custom Rom weil sonst der Allshare Cast Dongle angeblich nicht geht...
 
Laut XDA ist es für odexed (Stock Rom) und deodexed, sollte also gehen. Ein recovery brauchts aber zum flashen:)
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood
Hallo,

Schon jemand getestet ?

Mfg

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja v3. Perfect für taube Ohren!!
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Bei der Lite Version hab ich nicht wirklich was gemerkt. Da kann man sich das flashen auch sparen. ;)
 
Also v1 Lite ist perfekt den v2 verzerrt schon man merkst beim musikhören bzw. beim Anrufen ist es nehrfig also leute macht euch v1 Lite drauf auch wen ihr nichts merk es ist etwas lauter
 
Danke! :)

Ok, hab die V2 probiert... Akustisch nicht ganz sauber. Im Nachhinein ist die V4 anstelle der V1 doch mein Favorit. Eine Idee lauter im Lautsprecher und Kopfhörer. ;)
 
Mal getestet, Viber4Android tönt aber noch ein tick besser.
 
Link?
 
Hallo!
Wird für das App ein customkernel verwendet?
Bei mir hast es keine Auswirkung, wenn ich bei den Einstellungen was verändere!

MfG
 
Guten Abend/morgen ;)

Ich wollt mal fragen ob ich das hier installieren bzw. flashen kann ohne Probleme?
[MOD][S5] Volume Boost [G900F] TW - xda-developers

So das knox usw. auf 0 Stehen bleibt und ich alles rückgängig machen könnte wenn ich die Garantie bräuchte?

Wenn nicht kennt jemand ne andere moeglichkeit?
 
Soo update von mir ich hab einfach die datei "mixer_paths.xml" aus der zip entpackt und die sachen die drin stehen kopiert und einfach aufm handy die datei geändert. Und klappt wunderbar..
 
tes schrieb:
Danke! :)

Ok, hab die V2 probiert... Akustisch nicht ganz sauber. Im Nachhinein ist die V4 anstelle der V1 doch mein Favorit. Eine Idee lauter im Lautsprecher und Kopfhörer. ;)

Welche Parameter wurden im einzelnen verändert?
 
Geht das auch für Android 6.0.1?
 
Kann ich die V4 für das S5 Neo nehmen?
 
@YorYaakam
@Andyowl777

Antworten tut hier niemand, ich warte jetzt seid 28.03.2017 auf eine Antwort.....
 
  • Danke
Reaktionen: Andyowl777

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
420
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
588
Arragorn
A
I
Antworten
56
Aufrufe
1.610
iracer
I
Zurück
Oben Unten