G900F Pressy Button verhindert Bluetooth

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pressy Button verhindert Bluetooth im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
A

andreashe

Neues Mitglied
Habe ein S5 mit Lineageos drauf. Und mir einen Pressy-Button Clon bestellt. Das ist ein Button, der im Klinkenstecker drinnen steckt.

Nun verhaelt es sich dann aber so, dass ich Bluetooth nicht nutzen kann (was meine default-Musik-Methode ist). Weil er denkt, dass ein Kopfhörer drinnen steckt. Den Trigger konnte ich zwar mit einer App schon deaktivieren. Nur dann geht Bluetooth immer noch nicht. Statt dessen der Lautsprecher.

Hat da jemand eine Idee, wie man die Buchse praktisch ignorieren kann und der Rest soll wie immer laufen?

PS: Mein Ziel war, mit dem Button einen Mute-Toggle einzuführen (Das S5 hat da keinen Schalter dafür).
 
C

corvuscorax

Experte
Die "Headset Button Controller" App hat eine Einstellung, damit trotz nem Pressy der eingebaute Lautsprecher funzt, das könnte auch für BT gelten.