Probleme beim Flashen des SM-G900A mit Odin

X

xwe10

Neues Mitglied
0

Anhänge

  • proxy-1.png
    proxy-1.png
    140,7 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

was läuft/ lief denn jetzt auf deinem Gerät?
Versuche in SmartSwitch eine Wiederherstellung des Originalsystems.

Wie es aussieht (aboot.mbn fail auth), läuft es möglicherweise auf einen downgrade hinaus, das wird so aber nicht funkionieren.
Odin bleibt am Bootloader hängen. Es gibt soweit ich sehe nur diese Version, wenn das kein Zufall ist, bleibt noch zu prüfen:
Odin als Admin, Kiesprozesse beenden, AV-Software aus, direkten USB-Port am PC hinten verwenden statt USB-Switch, anderes Datenkabel,..
Gruß
 
Es gibt halt nur diese Version deswegen habe ich gedacht so viel kann ich da nicht falsch machen
 
Klar bist Du in einer blöden Situation aber ich befürchte wir können Dir da auch nicht zu viel weiter helfen. Lies Dir halt [Anleitung][Galaxy S5] Flashen einer Software per Odin durch eventuell inklusive der Diskussion dazu und wenn das alles nicht hilft, dann schau mal in Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen

Grundsätzlich ist es aber nicht wirklich die beste Idee hier nach einen USA Modell zu fragen, schau Dich da wohl besser in einem amerikanischen Forum um, hier hat es halt leider keiner. Ich vermute zwar das es die gleiche CPU hat, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
703
Arragorn
A
A
  • Astronaut2018
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2.612
Astronaut2018
A
M
Antworten
6
Aufrufe
1.152
marceltalberg
M
Zurück
Oben Unten