Root nur mit Stock-Kernel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.146
Hallo an die Gemeinde, habe mein S5 und bin soweit zufrieden. Ich möchte es nun rooten aber den Stock-Kernel behalten. Wenn dem so ist kann man dann mit Triangle Away den Knoxcounter nun zurücksetzen auf 0 oder nicht oder wird er nicht angesprochen oder wie? Das peile ich nicht.... Danke schon mal für die Antwort. :confused:
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt 2 Counter. Den Flash counter und den knox counter.. wenn du rootest geht der knox counter hoch und den kann man nicht zurücksetzen.. Deine Garantie geht flöten...

Gesendet von meinem SM-G900F
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
478
maik005
maik005
The Dark Knight
  • The Dark Knight
2
Antworten
31
Aufrufe
1.837
The Dark Knight
The Dark Knight
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
586
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten