G900F Root ohne Wipe möglich?

L

LeVitali

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Root Methode für mein S5, das nicht mein Handy wiped. Odin wiped ja meine Daten und andere Programme wie Framaroot, Androot, Towelroot und Kingroot haben nicht funktioniert (nach einer gewissen Zeit Abbruch oder erst gar nicht starten können).
Aktuelle Version: Android 5.0.0
BuildNr. POJ5 (letzten 4 Ziffer)
DTM-Modell (aktuellste Version)
Nachdem ich das Update mit dem Stagefright fix installiert habe, funktioniert nichts. Liegt wahrscheinlich daran, dass viele Sicherheitslücken gestopft werden konnten und die aktuellen Methoden nicht mehr diese ausnutzen können.

Hat also jemand das selbe oder ähnliche Problem und kann eine Lösung anbieten?
Gibt es auch eine Möglichkeit, das Handy mit Odin zu rooten oder Wipe?

Danke im Voraus! Screenshot_2015-12-24-21-46-25.png Screenshot_2015-12-24-21-46-25.png Screenshot_2015-12-24-21-46-34.png
 
Warum ein Fix einspielen, wenn Samsung dies selber in seinen Roms behebt?!
 
Das meinte ich ja auch... update inkl fix von Samsung installiert.
 

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
478
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
1.144
marceltalberg
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.372
marceltalberg
M
Zurück
Oben Unten