Rooten/flashen ohne pc

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooten/flashen ohne pc im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
M

MrBrowni

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ist es möglich eine Custom Rom zu installieren ohne PC?
Meine USB Buchse ist leider defekt.
 
Nufan

Nufan

Ikone
Von der Stockfirmware kommend? -Schwierig, mE bräuchtest du schon ein Customrecovery (oder bereits root, um dann mit zB Flashfire oder hier bei diesem Gerät auch der offiziellen TWRP-App, ein solches zu installieren)..
 
nordtech

nordtech

Erfahrenes Mitglied
Dann könntest du mit einer Micro SD arbeiten.
Hast du schonmal überlegt, wegen der USB-Buchse im Werkstattforum vorbeizuschauen?
Das ist eine typische S3/S4/S5 Krankheit.
Da kann man dir sicher weiterhelfen.
 
submain

submain

Ehrenmitglied
wie lädst du denn dein Handy, wenn die USB-Buchse defekt ist?
 
M

MrBrowni

Neues Mitglied
Hab 2Akkus... Extern laden.. Und nach 1min das Handy wieder voll
 
CandyMan17

CandyMan17

Gesperrt
Salve
Vielleicht kannste hiermit was anfangen (keine Ahnung, habe ich selbst noch nie getestet)
Aber probieren geht über studieren...

Weiterleitungshinweis

Welches Gerät überhaupt?

Aber.. Good Luck
 
Melonos

Melonos

Experte
Also dieses Framaroot ist 5 Jahre alt und hat auf dem S3 noch funktioniert. Danach nicht mehr
 
Ähnliche Themen - Rooten/flashen ohne pc Antworten Datum
7
8