[S5 - LP] Tastenbelegung ändern und QI-Lademeldung unter Lollipop deaktivieren?

F

Foersterlino

Neues Mitglied
3
Hallo,
Ich hab jetzt Lollipop drauf (root) und hab jetzt aber das Problem das ja Xposed (noch) nicht läuft. Gibt es eine andere Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern?
Und eventuell auch die Meldung beim Qi-Ladegerät abzuschalten?
 
Was willst du denn an der Tastenbelegung ändern? Mit den in der Samsung Tastatur mitgelieferten Hotkeys lässt sich auch ohne Root Tasten belegen
 
Ich meine ja auch nicht die Tastatur sondern die Softkeys. Zum Beispiel die Menütaste als solche wieder belegen, oder lang auf die Zurücktaste öffnet die Kamera.
 
Ja, das würde mir auch gefallen. Ich warte sehnsüchtig auf Xposed für Lollipop.

ciu
 
Ich hab aufgegeben und hab mir wieder KitKat drauf geflasht. Ich hatte auch noch ein paar andere Probleme mit Lollipop, einige Abstürze von (mitgelieferten) Apps. Kontakte z.B.
 

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
532
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
721
Arragorn
A
K
Antworten
2
Aufrufe
952
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten