S5 Softwaremäßig in S6 verwandeln

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S5 Softwaremäßig in S6 verwandeln im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Lopan

Lopan

Inventar
Bislang wohl jedenfalls noch niemand.

Die Frage wäre : Warum sollte man das probieren ?

Du bist selbst auf CM 12 gegangen und hast Touch Wiz und Samsungs S Apps "verlassen"... :confused2:
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Ist richtig aber die s6 Oberfläche gefällt mir eigentlich auch muss ich zugeben da es dem stock wirklich nahe kommt.. Interessiert mich einfach wie es läuft und aussieht.. Dann probiere ich es auch mal.. Sollte jemand Erfahrung haben und sagen das läuft garnicht und hat Fehler etc brauche ich es garnicht erst probieren ;)
 
Lopan

Lopan

Inventar
Theoretisch ist mit Frameworkproblemen (Touch Wiz) zu rechnen.

Auf jeden Fall für ausreichende Backups sorgen, dann könnte man es wagen.
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Ich arbeite immer ohne backups und richte immer alles komplett neu ein.. Ist mir lieber und so habe ich bisher nie Probleme gehabt :) habe bisher noch bei keinen Android gerät ein backup wieder eingespielt.. Ist zwar mehr Arbeit aber dann immerhin "clean"
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Inventar
Ich glaube Lopan meint für den Fall, dass Du gar nicht mehr bis zum einrichten kommen solltest ;) .... also Dein Systembackup
 
wotan18m

wotan18m

Experte
ASO OK habe ich bisher auch nie angelegt.. In dem Fall kann man doch trotzdem per odin oder twrp eine komplett neue Firmware flashen?
 
S

Sammy71

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie kann diese Dateien auf einem Handy mit der Stock BOB7 installieren? Handy hat bisher keinerlei Änderungen an der Software erfahren. Möchte nur die Dinge mal Probieren.

Wenn ich die entsprechende APK installieren möchte, klappt dies nicht. Und die ZIP Dateien kann ich ja wohl nicht ohne Probleme installieren.

Wäre also toll wenn jemand einen Tipp hätte wie es klappt. Danke schon jetzt.
 
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das ebend mal Schnelll getestet Funktioniert suche einen Touchwiz launcher wo die themen funktionieren kann mir da jemand helfen? :) Bin Auf Zombie 5.1