G900F Samsung S5 gebraucht - Installation eines Bromite Webview Updates mithilfe eines aktuellen Magisk Forks (Magisk Delta)

A

Antester

Neues Mitglied
3
Moin, ich versuche gerade auf einem gebrauchten Samsung S5 mit CRDROID 6.1x ein Update von Bromitewebview hinzubekommen und zwar mithilfe der oben erwähnten Software [Discussion] Magisk Delta - Another unofficial third-party Magisk fork . Und zwar kommt dabei die Fdroid Software Fox's Magisk Module Manager von hier: Fox's Magisk Module Manager | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository zum Einsatz. Soweit erstmal zur Theorie, in der Praxis kann ich von Abstürzen berichten.. teilweise wird auch die webview Version nicht mehr anständig erkannt … kurzum es geht irgendwie nicht mehr so richtig weiter. Hat das evtl. auf gleicher Hardware schon mal jemand versucht und ist nicht daran gescheitert kurzum gibt es eine Art todo Liste so das ich nicht dauernd in irgendwelche Fettnäpfchen laufen tue.... auch das Deaktivieren von der Magisk Hide Funktion brannte nicht den durchschlagenden Erfolg. Vielleicht ist da ja bereits jemand diesbezüglich ein oder mehrere Schritte weiter. Schön wäre eine Rückmeldung. Ach so, ich wünsche erstmal ein paar schöne Weihnachtstage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
@Antester Also ich sehe hier keinen Zusammenhang zwischen Bromite WebView und deinen Links zum Magisk Fork und Fdroid. Der Magisk Fork ist ein Fork und der Module Manager kann Module für Magisk laden. Welches Problem hast du jetzt genau?
 
Es geht im Kern um den Module Manager und zwar um das Modul open webview. Ich hatte mir erhofft, das das mit dem Update klappt weil auch bromite webview nachgeladen wird oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
 
Antester schrieb:
um das Modul open webview.
Du meinst das hier?
[MAGISK][MODULE][WEBVIEW]Open WebView[2.0.0]
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du auch die letzte Version (2.0.0) installiert?
Releases · Magisk-Modules-Alt-Repo/open_webview
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Antester schrieb:
Ich hatte mir erhofft, das das mit dem Update klappt weil auch bromite webview nachgeladen wird
Ja, Bromite wird nachgeladen. Aber aktuell ist was anderes. Das Modul (wenn es das ist, was du auch hast) lädt v106.0.5249.163, aber aktuell ist v108.0.5359.156.

github.com - Bromite

Öffne mal bitte das Modul (ZIP-Archiv) und schau nach, welche Version das Modul installiert. Das steht z.B. unter ./common/install.sh. Ich würde einfach nur manuell die APK von Bromite ersetzen. Du kannst sie einfach installieren wie jede andere App auch, wenn Bromite bereits installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
513
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
702
Arragorn
A
M
Antworten
3
Aufrufe
660
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten