G900F Schwarz-weiß Modus aktivieren unter crDroid?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Antester

Neues Mitglied
3
Moin ich würde gerne den Schwarz-weiss Modus im Samsung S5 unter CRDROID 6x. einschalten um den Akku zu schonen. Ist das realistisch bzw. wie mache ich das? Hat da evtl. bereits jemand mit experimentiert?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Antester
nein, das ist nicht realistisch damit den Akku zu schonen.
Das bringt nichts.
Außer, dass du das Gerät vielleicht nicht mehr so oft/lange benutzt, da es nicht mehr "so schön bunt ist"
Aber beim Gerät selbst bewirkt es keinen anderen Stromverbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: Antester
Alle Antworten (3)
@Antester
nein, das ist nicht realistisch damit den Akku zu schonen.
Das bringt nichts.
Außer, dass du das Gerät vielleicht nicht mehr so oft/lange benutzt, da es nicht mehr "so schön bunt ist"
Aber beim Gerät selbst bewirkt es keinen anderen Stromverbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: Antester
ok. also kann man das als optische Spielerei bezeichnen. :)
 
@Antester: warum nutzt du noch die 6er?! gibt doch schon die 8er mit android 12! läuft einwandfrei! :) kann ich wirklich nur empfehlen.

Unofficial CrDroid v8.0 Android 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: craP_cillA - Grund: craP_cillA
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
1
Aufrufe
587
Cloud
Cloud
A
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Nobby1960
Nobby1960
P
  • pkirschke
Antworten
1
Aufrufe
569
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten