G900F Schwarz-weiß Modus aktivieren unter crDroid?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarz-weiß Modus aktivieren unter crDroid? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
A

Antester

Neues Mitglied
Moin ich würde gerne den Schwarz-weiss Modus im Samsung S5 unter CRDROID 6x. einschalten um den Akku zu schonen. Ist das realistisch bzw. wie mache ich das? Hat da evtl. bereits jemand mit experimentiert?
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@Antester
nein, das ist nicht realistisch damit den Akku zu schonen.
Das bringt nichts.
Außer, dass du das Gerät vielleicht nicht mehr so oft/lange benutzt, da es nicht mehr "so schön bunt ist"
Aber beim Gerät selbst bewirkt es keinen anderen Stromverbrauch.
 
Alle Antworten (3)
maik005

maik005

Urgestein
@Antester
nein, das ist nicht realistisch damit den Akku zu schonen.
Das bringt nichts.
Außer, dass du das Gerät vielleicht nicht mehr so oft/lange benutzt, da es nicht mehr "so schön bunt ist"
Aber beim Gerät selbst bewirkt es keinen anderen Stromverbrauch.
 
A

Antester

Neues Mitglied
ok. also kann man das als optische Spielerei bezeichnen. :)
 
craP_cillA

craP_cillA

Experte
@Antester: warum nutzt du noch die 6er?! gibt doch schon die 8er mit android 12! läuft einwandfrei! :) kann ich wirklich nur empfehlen.

Unofficial CrDroid v8.0 Android 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von craP_cillA - Grund: craP_cillA