[SM-G900F][Camera Mod] G900FXXU1ANG2

E

EarthQuaker

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Gemeinde,

Anbei möchte ich euch einen Camera Mod zur Verfügung stellen welcher auf die neuste Version basiert.

Version 1.0

Bildqualität auf 100% - Bilder können über 12 MB Groß sein!
Audioqualität überall 256 kbit anstatt den 128 kbit
1080P 35 Mbit statt 17 Mbit
1080P60FPS 40 Mbit statt 28 Mbit


Voraussetzungen:

Root


Anleitung:

Vor Gebrauch solltet Ihr immer ein Backup der Dateien durchführen.

APK Datei auf den Internen Speicher oder SD Karte Kopieren.
Mit Root Explorer od. anderer Root Verwaltungssoftware die APK in das Verzeichnis /system/app Kopieren und die Rechte 0644 (rw-r--r--) vergeben.
Alte datei überschreiben sowie die dazugehörige .odex Datei löschen.

Gerät Neustarten.


Für weitere vorschläge stehe ich euch gern zu Verfügung.


Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen Verantwortung für unsachgemäße handhabung und evtl. Schäden.


Download:
https://www.dropbox.com/s/0xfqefdze026tw0/SamsungCamera3.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android, pr0phet87, MPille und 2 andere
Klappt wunderbar, vielen Dank...Wenn, wie in meinem Fall, die heruntergeladene Datei nicht "SamsungCamera3.apk heißt, müsst ihr sie umbenennen, damit sie das Original überschreibt...
 
Das Original heißt aber so :rolleyes:
 
Bei mit heißt die apk auch "SamsungCamera2" und nicht 3.
Komisch :huh:
 
Seid Ihr sicher das Ihr ein Galaxy S5 und nicht ein Galaxy 5 habt? Die Originale APK lautet SamsungCamera3.apk sowie die passende SamsungCamera3.odex

Für Verbesserungsvorschläge oder weiteren Modifikationen stehe ich euch zu Verfügung :)
 
Vergiss, was ich geschrieben habe. Habe bei meinem Note geschaut :o
 
Passiert :)
 
Und wo genau habe ich jetzt hier ein Vorteil bei dem MOD ??
 
1. Post lesen, der ist jawohl selbsterklärend!
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet und DRAGO
was ist besser diese Mod oder die HX-CAMERA-Mod?
 
Wo ist der andere?
 
Am HX Camera Mod habe ich mitgearbeitet zumindestens zwecks ICON siehe Version 1.22. Daher schwer zu sagen. Unterschiedlich. Meine Bassiert auf den NE2 Kernel also den Neusten derzeit vom S5.

Sowie UHD Untouched da derzeit keine änderungen daran angenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Hallo EarthQuaker,

vielen Dank für diese mod. Als Neuling in Sachen root und Android/Linux hätte ich da jedoch noch ein paar Fragen.

1. Könnte man diese Stock-Mod(s) auch irgendwie parallel zur bestehenden SamsungApp betreiben?

2. Nachdem ich die originale .apx und .odx-Datei umbenannt habe, endet diei Aufnahme weiterhin bei 4GB?

3. Ich würde gerne mit eigenen Mod-Versuchen und Decompiling anfangen (z.B. App Default-Einstellungen auf 60FPS, Beschränkung Dateigröße aufheben, eigenes Widget mit Screen einbauen, etc).
Leider habe ich aber bisher keine einfachen values gefunden. Gibt es bestimmte Files/Folders die man sich dafür mit dem apktool genauer ansehen sollte?

Vielen Dank und Grüße
terence
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: !!! Funktioniert nicht für BLN9 (Lollipop). Habe die Originaldatei zunächst umbenannt und nicht direkt überschrieben. Nach Reboot ließ sich das Phone nicht mehr starten. (System freeze) :scared: Scheint nur für 4.4.2 zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten