G900F Ständig Random reboots nach ROM-Wechsel

A

akool007

Stammgast
213
Hi !

Ich habe seit knapp zwei Wochen ein Problem mit meinem S5.

Das Handy ist mittlerweile 3 Monate alt und lief Problemlos mit der Stock Rom. Ich hatte eine Custom Recovery geflasht, um andere Roms zu testen. Dann hatte ich die TeamNocturnal Rom (Android 5.1.1).
2 Wochen lang lief alles ohne Probleme! Die Rom lief sehr stabil, das Handy hatte keine Probleme. Irgendwann fing das Handy an, ganz zufällig am Tag einen reboot durchzuführen. Erst war es relativ selten, dann aber 3-4 Random reboots pro Tag. Ich wechselte zu anderen Roms, die nicht auf TouchWiz basieren und hatte komischerweise das selbe Problem. Und jetzt bootet mein Handy mehrmals am Tag neu.
Komischerweise passierte dies auch einmal in der TWRP Recovery, aber keine Ahnung woran dies liegen könnte.

Ich habe schon mehrere Modems und Bootloader geflasht, allerdings hat nichts geholfen.

Hat jemand eine Idee?

Mfg
 
Da bei Dir die Probleme nach dem flashen anderer ROMs aufgetreten sind, habe ich Dich mal hier in diesen Bereich verschoben.
 
@akool007

Hast du zufällig xposed installiert und falls ja welche Module?

Gruß
 
Hi! Nein, alles unberührt, also an den Roms modifiziere ich nichts:crying: Kein Xposed oder ähnlich.
 
Also ich habe auf meinem S5 (2 Monate alt) TWRP und AICP-Rom intalliert. Läuft alles problemlos.
 
Habe das gleiche Problem 1-4 täglich Random Reboots.
Habe das Samsung Galaxy S5 vor 2 Wochen neu gekauft und gleich TWRP, Root und Cyanogenmod drauf gemacht.
Gibt es schon eine Lösung oder ähnliches?
 
Hatte am Wochenende jetzt einmal einen Reboot.....
 
Original Software drauf lassen.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
616
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten