Stock Apps portieren

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.832
Servus,

mal ne Frage an die Devs...ist es Möglich die Uhr des Note 3 für das S5 zu portieren? Was wäre dazu nötig?

Gruß borussemd
 
Möglich ist es sicherlich, aber du wirst teile des Samsung Frameworkes benötigen, was sich als EXTREM schwierig darstellt, da du nicht einfach hier was vom System nehmen kannst, und da mich ein bisschen. Vielleicht gibt es ja noch andere Dev's wie mich, die das Gerät auch besitzen, und dir somit helfen können.
Versucht das ganze einfach mal Stumpf zu Installieren haste schon, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss ich die Alarm Apk vom N3 erstmal haben...ich hab aber hier nur n N3 ohne Root. So komm ich leider an die Apk nicht ran ;)
 
Einfache Sache. Lade dir eine Coustom Rom,die auf Stock basiert entpacke sie, und dann haste alle APK'S ;)
 
Hand meets Stirn...Logo...Da sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht...Danke für den Denkanstoß :thumbup:
 
Kein Ding ;)
Ist mir bei meiner Rom heute auch passiert.
Hab die Beta rausgehauen, es war ein Fehler drin, die Lösung war Simpel. Aber darauf zu kommen war schwer.

Naja, bin ja im HackerRomTeam, da hilft man sich :p

Ich bin gespannt ob es geklappt hat :)
 
Und?
Hat es geklappt?
 
Bis jetzt noch nicht ;)
 
Aber daran denken, das die Custom-Rom meist Deodexed sind. Die Stock-Rom aber Odex.
Das heißt für Dich/Euch, ihr müsst, wenn ihr die APK einer Custom-Rom nehmt, eure "ODEX" Datei in der Original-ROM löschen, da es sonst zu Problemen kommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
602
vauxhall007
vauxhall007
The Dark Knight
  • The Dark Knight
2
Antworten
31
Aufrufe
1.847
The Dark Knight
The Dark Knight
A
  • Astronaut2018
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2.606
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten