G900F Suche hiddenmenu.apk

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche hiddenmenu.apk im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
R

Rob2222

Dauergast
Hallo,
mein prerooted Stock ROM hat leider keine /system/app/hiddenmenu.apk mehr.
Da ich ab und zu Netzwerkprobleme habe, würde ich gerne mal über das Menu LTE abschalten. Über die Normalen Einstellungen habe ich das schon, das bringt nix.
Könnte mir mal bitte jemand eine hiddenmenu.apk für's G900F von einem der halbwegs aktuellen Stockroms (z.B. XXU1BOD3) uppen oder anhängen?

Viele Grüße und vielen Dank
Rob
 
R

Rob2222

Dauergast
Hallo,
hat sich erledigt. Die APK braucht man scheinbar nicht. Habe das Menü über die App Shortcut Master Lite und den Menüpunkt Secret Code Explorer gefunden und kann darüber drauf zugreigfen. Code 2263. Über das Dialpad komme ich mit dem Code nicht in das Menü. Nur über Shortcut Master mit Launch Typ 1... damit benötigt man Root.

Gruß
Rob