[TOOL]SmartDebloater[WINDOWS][G900F]

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
sm_banner_1.png


Was ist das?
Es entfernt Bloatware für dich

Wie kontrolliere ich das?
Du hast die option, zu wählen, welche App entfernt werden soll

Features
  • Basiert auf Stock
  • Odex Support
  • Volle Knox Säuberung
  • Mehr als 40 Apps können zum entfernen ausgewählt werden(mehr werden demnächst kommen)
  • Specific Carrier apps In too

Wie wir das ganze benutzt?
- Füge deine ROM/Zip inden Original Ordner ein
- Wähle die Option "Setup Working folder"
- nun hast du die Option mehr als 40 Apps einzeln zu entfernen
- Nachdem ihr fertig seid wählt "To Build option". Diese Option komprimiert die ROM zurück in eine ZIP Datei
- Deine ROM ist nun in dem "Build" Ordner


DOWNLOAD


Danke an:
@ricky310711 (for helping me with batch and letting me take a few stuff from his code)
@leoaudio13 (for getting us his dump)

Quelle: [TOOL]SmartDebloater[WINDOWS][G900F] - xda-developers
 
Lässt sich damit der Knox counter zurücksetzen ?
 
Nein! Natürlich NICHT! :o :)
 
Funktioniert es auch für HRS und KaufDa etc. ??:smile:
 
Wie habe ich das ganze denn zu verstehen? Wie wird vorgegangen? Über den Rechner das ganze Starten? Dann vom Handy einen bestimmten Ordner ziehen? Diesen bearbeiten und dann flashen? Was passiert mit Knox? Geht er auf 0x1?
 
Wie ich die Sache sehe funktioniert das womöglich nur mit KK. Für Android 6.01 funktioniert das leider nicht. Da wird lediglich im Build Ordner eine 22 kb große zip Datei angezeigt.
 
Schau mal aufs Datum vom letzten Post. Es gab mal Tools, die mit Hilfe von Knox funktionierten, mit und ohne Root. Ich hatte so eines, Name vergessen, der Dev musste mehrmals wg Ärger mit Samsung höchstselbst Systemapps von der Deaktivierung ausklammern, dann ließ sich die App plötzlich nicht mehr mehr aktivieren, weil der Support eingestellt war. Ich hatte den Verdacht, daß der Dev mit neuer Firma praktisch dieselbe App unter neuem Namen herausgebracht hat, zahlende Altkunden hatten das Nachsehen. Ich habe damals das Letzte meiner zwei Samsung Geräte mit nem Custom Rom versehen und die App nicht mehr gebraucht und auch nicht mehr einsetzen können.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.053
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten