Wann Pre-Rooted Stock Rom

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wann Pre-Rooted Stock Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CBRBoy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich habe meine s5 bei einer Vertragsverlängerung durch Vodafone erhalten und würde gerne die Stock Rom mit root zugriff aufspielen. Ist schon irgendwas in planung?
 
edgonzo

edgonzo

Dauergast
Ja gibt es schon.
 
C

CBRBoy

Ambitioniertes Mitglied
Auch die dbt version? Denn durch Vodafone habe ich die 48 GB dropbox Speicher nicht bekommen... dropbox sagt nur auf der dbt Version mit vorinstalliertem App geht das...
 
R

RS1977

Dauergast
Wieso rootest du nicht einfach selbst? Ist keine Hexerei.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/552187-anleitung-galaxy-s5-sm-g900f-cf-auto-root-aktivierung-des-root-accounts.html[/OFFURL]

Pre-Rooted ROMs kommen, wenn sie kommen. Da wir keine Glaskugel hier haben wird das alles nur reine Spekulation. Daher mache ich hier zu, mit verweis auf die o.g. Anleitung zum Thema Root.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.