Wann Pre-Rooted Stock Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CBRBoy

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ich habe meine s5 bei einer Vertragsverlängerung durch Vodafone erhalten und würde gerne die Stock Rom mit root zugriff aufspielen. Ist schon irgendwas in planung?
 
Ja gibt es schon.
 
Auch die dbt version? Denn durch Vodafone habe ich die 48 GB dropbox Speicher nicht bekommen... dropbox sagt nur auf der dbt Version mit vorinstalliertem App geht das...
 
Wieso rootest du nicht einfach selbst? Ist keine Hexerei.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/552187-anleitung-galaxy-s5-sm-g900f-cf-auto-root-aktivierung-des-root-accounts.html[/OFFURL]

Pre-Rooted ROMs kommen, wenn sie kommen. Da wir keine Glaskugel hier haben wird das alles nur reine Spekulation. Daher mache ich hier zu, mit verweis auf die o.g. Anleitung zum Thema Root.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
598
vauxhall007
vauxhall007
M
Antworten
6
Aufrufe
1.151
marceltalberg
M
Zurück
Oben Unten