G900F Wie Gapps installieren auf Android 10

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Gapps installieren auf Android 10 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
K

kusselin

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich konnte mein Galaxy S5 G900F erfolgreich mit Android 10 (LineageOS 17.1-20210207-Nightly-klte) installieren.....habe das 10er android uber twrp installiert...leider weiss bzw. finde ich nicht die richtige zip Datei mit der ich die GAPPS installieren kann...play Store usw.

Sollte Ihr noch was wissen dann last es mich wissen.

Könnt ihr mir bitte einen Link hier einstellen mit dem ich das über twrp installieren kann....dafür wäre ich euch sehr dankbar.

Gruss
Kussel
 
K

kusselin

Ambitioniertes Mitglied
YOU ARE THE BEST!!! :)
Danke so hats geklappt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex