AA Mirrow funktioniert nicht auf dem S6 Edge Plus, Google Play-Dienste lassen sich nicht aktualisieren

E

Ervin1207

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem.
Habe mein Handy gerootet und auf dem Handy aamirrow installiert. Jetzt wird dieses nicht mehr im Auto erkannt. Ich hab gehört das man Google Play Service auf 12.2.21 downgraden muss. Das habe ich natürlich dann auch gemacht. Jetzt habe ich das Problem sobald ich android Auto starte kommt eine Meldung das ich Google Play Service aktualisieren muss. Ja und sobald ich es aktualisiere bin ich ja wieder ganz am Anfang. Was kann ich tun ?
 

Anhänge

  • F6C072E8-A0BA-4B26-9456-E8A78BB8BFD5.jpeg
    F6C072E8-A0BA-4B26-9456-E8A78BB8BFD5.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 93

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SirBullet
Antworten
2
Aufrufe
875
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
1.126
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
0
Aufrufe
1.765
DaMogga
D
Zurück
Oben Unten